Ein ereignisreicher Tag mit guten Gesprächen und tollen Aktionen geht zu Ende.

Unser herzlichen Dank allen Mitwirkenden und vor allem meinem fantastischen Team.

Heute, am 30. September 2016, fand der erste Bundesweiter Aktionstag der Legasthenie und Dyskalkulie bei uns in der Praxis statt. Ziel des Tages ist es, die Öffentlichkeit für die Thematik zu sensibilisieren, damit betroffene Kinder und Jugendliche frühzeitige Hilfe und Förderung erhalten.

Impressionen

Einige Impressionen haben wir hier für Sie gesammelt!

Der Aktionstag war eine gute Erfahrung für uns und wir werden uns im nächstem Jahr auch wieder daran beteiligen.

Hallo Kinder, liebe Eltern, habt Ihr Lust und Spaß daran zu schauen was man mit Zahlen und Buchstaben alles machen kann.

Dann kommt zu uns!

 

Viele Grüße

Petra Ziethen und Team

Christian

Christian

Hallo, ich heiße Christian. Ich unterstütze ab Oktober 2016 die logopädische Praxis Petra Ziethen. Meine Aufgaben liegen im kaufmännischen Bereich aber auch um die Blog Einträge kümmere ich mich sehr gerne.
Christian

Letzte Artikel von Christian (Alle anzeigen)