Logopädie Ziethen lachende Kinder

»Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.«
Samuel Johnson

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

in unserem Gästebuch können Sie uns Ihre Eindrücke, Bewertungen und Rückmeldungen oder auch Ihre Wünsche und Anregungen schreiben. Wir freuen uns über jeden Eintrag und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mühe.

Vielen Dank!
Ihre Logopädin Petra Ziethen mit Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
6 Einträge
Levi Tapella schrieb am 13. Februar 2019:
Liebe Frau Ziethen, Vielen Dank für Deine Hilfe im vergangenen Jahr. Ich komme jetzt viel besser in der Schule zu recht. Ich bin immer sehr gern zu dir gefahren, auch meine Mama fand dich ganz toll. Du hast ihr viele sehr gute Tipps gegeben, damit sie mir weiter helfen kann. Wenn ich wieder Hilfe brauche komme ich wieder am liebsten zu Dir. Liebe Grüße dein Levi
Liebe Frau Ziethen,
Vielen Dank für Deine Hilfe im vergangenen Jahr. Ich komme jetzt viel besser in der Schule zu recht. Ich bin immer sehr gern zu dir gefahren, auch meine Mama fand dich ganz toll. Du hast ihr viele sehr gute Tipps gegeben, damit sie mir weiter helfen kann. Wenn ich wieder Hilfe brauche komme ich wieder am liebsten zu Dir.
Liebe Grüße dein Levi
Administrator-Antwort von: Christian
Vielen Dank lieber Levi 😃
Vielen Dank lieber Levi 😃
Franz U. schrieb am 4. September 2018:
Liebe Frau Ziethen, vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung in den letzten 1 1/2 Jahren. Ich bin immer gerne zu dir gefahren und wir haben uns von der ersten Stunde an supi verstanden. Auch meine Eltern sind/waren von dir begeistert. Sollte ich oder mein kleiner Bruder nochmal Hilfe brauchen, dann nur bei dir!!!! Die Montage werden mir fehlen. Alles liebe und gute wünscht der Franz aus Ilmenau.
Liebe Frau Ziethen,
vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung in den letzten 1 1/2 Jahren. Ich bin immer gerne zu dir gefahren und wir haben uns von der ersten Stunde an supi verstanden. Auch meine Eltern sind/waren von dir begeistert. Sollte ich oder mein kleiner Bruder nochmal Hilfe brauchen, dann nur bei dir!!!! Die Montage werden mir fehlen. Alles liebe und gute wünscht der Franz aus Ilmenau.
Louis M. schrieb am 31. März 2017:
Das wöchentliche Spielen mit dir, Frau Ziehten, wird mir fehlen! Bereits nach der ersten Sitzung war ich so von dir begeistert, dass ich mich jede Woche aufs neue darauf gefreut habe. Nun hatten wir knappe drei Monate eine tolle Zeit miteinander. Ich habe gelernt was es heißt, geduldig zu sein. Ich habe auch gelernt, mich auf neue Dinge (z.b. ruhige Spiele) einzulassen, die mich anfangs überhaupt nicht begeistert haben, weil sie in meinen Augen "stinklangweilig " waren. Wir haben viel gelacht. Deine Schaukel allerdings ist der Hit für mich. Ich werde mich ewig an die Zeit mit dir, Frau Ziehten, erinnern. Und ja, du wirst mir jeden Freitag fehlen.... Vielen lieben Dank, dass du auch meinen Eltern stets mit Rat und Tat zur Seite standest. Das haben sie sehr geschätzt. Ich kann dich für deine liebevolle und fachlich kompetente Art nur loben und definitiv weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit dein Kumpel Louis M., 4 Jahre
Das wöchentliche Spielen mit dir, Frau Ziehten, wird mir fehlen!

Bereits nach der ersten Sitzung war ich so von dir begeistert, dass ich mich jede Woche aufs neue darauf gefreut habe. Nun hatten wir knappe drei Monate eine tolle Zeit miteinander. Ich habe gelernt was es heißt, geduldig zu sein. Ich habe auch gelernt, mich auf neue Dinge (z.b. ruhige Spiele) einzulassen, die mich anfangs überhaupt nicht begeistert haben, weil sie in meinen Augen "stinklangweilig " waren. Wir haben viel gelacht. Deine Schaukel allerdings ist der Hit für mich. Ich werde mich ewig an die Zeit mit dir, Frau Ziehten, erinnern. Und ja, du wirst mir jeden Freitag fehlen....

Vielen lieben Dank, dass du auch meinen Eltern stets mit Rat und Tat zur Seite standest. Das haben sie sehr geschätzt.

Ich kann dich für deine liebevolle und fachlich kompetente Art nur loben und definitiv weiterempfehlen.

Danke für die schöne Zeit
dein Kumpel Louis M., 4 Jahre
Tim schrieb am 7. Dezember 2016:
Für die vielen Stunden der Hilfe. Ich hatte viel Spaß und habe sehr viel gelernt.
Für die vielen Stunden der Hilfe. Ich hatte viel Spaß und habe sehr viel gelernt.
Administrator-Antwort von: Christian
Danke Tim
Danke Tim
Jorden schrieb am 7. Dezember 2016:
Liebe Frau Ziethen !!! Vielen lieben Dank Für die Lernzeit bei Dir. Es hat mir sehr gut gefallen und spass hatten wir auch. Ein wenig schade finde ich schon das die Zeit vorbei ist aber Dank deiner Hilfe kann ich nun alles. Ich werde immer wieder an dich denken.
Liebe Frau Ziethen !!!
Vielen lieben Dank Für die Lernzeit bei Dir.
Es hat mir sehr gut gefallen und spass hatten wir auch.
Ein wenig schade finde ich schon das die Zeit vorbei ist aber Dank deiner Hilfe kann ich nun alles.
Ich werde immer wieder an dich denken.
Administrator-Antwort von: Christian
Ganz lieben Dank
Ganz lieben Dank
Jan schrieb am 7. Dezember 2016:
Liebe Petra, es war eine schöne Zeit mit dir es war die beste und leckerste Logopädie aller Zeiten. Dein Jan ☀️
Liebe Petra, es war eine schöne Zeit mit dir es war die beste und leckerste Logopädie aller Zeiten. Dein Jan ☀️
Administrator-Antwort von: Christian
Danke Jan
Danke Jan

Auch über eine Bewertung von Ihnen würden wir uns sehr freuen!

Praxis für Logopädie und Legasthenie Petra Ziethen

Schlüterstraße 4
99089 Erfurt
Tel.: 0361 – 51 87 66 70
Fax: 0361 – 51 87 66 69
Mail: info@logopaedie-ziethen.de

Lese- Rechtschreibstörung Expertenhotline

Bei Ihnen oder einem Familienmitglied wurde eine Lese- Rechtschreibstörung diagnostiziert und Sie möchten gerne eine Expertenmeinung hören?

Dann nutzen Sie Mo. bis Do. von 18.00 - 19.00 Uhr unsere Informationshotline 0361 51876670.

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch
08:00 Uhr – 18:00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr – 19:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 16:00 Uhr
weiter Termine nach Vereinbarung