Am 06.05.2016, einem sehr schönen Frühlingstag, führte unser Firmenwandertag zur Grundmühle bei Tiefthal.

Streckenbeschreibung

  • Der Ausgangspunkt unserer Wanderung war der Parkplatz in Tiefthal.
  • Am Eingang des Schaderodaer Grundes überquerten wir die erste Holzbrücke über den Weißbach. Das Bett des Weißbaches war völlig ausgetrocknet. Danach folgten noch sechs Brücken, bis zur Grundmühle.
  • Bald erreichten wir den Waldrand. Nun war es nicht mehr weit bis zur Grundmühle.
  • In der Grundmühle haben wir ausgiebig bei Speis und Trank gerastet. Man kann sehr schön im Freien sitzen.
  • Nach unserer Rast gingen wir den Rundweg Orphalgrund, um unseren Rückweg Richtung Tiefthal anzutreten.

 

Dies war ein wunderbarer Tag für uns alle mit Spaß und müden Beinen.

Liebe Grüße

Petra Ziethen und Team

 

Christian

Christian

Hallo, ich heiße Christian. Ich unterstütze ab Oktober 2016 die logopädische Praxis Petra Ziethen. Meine Aufgaben liegen im kaufmännischen Bereich aber auch um die Blog Einträge kümmere ich mich sehr gerne.
Christian

Letzte Artikel von Christian (Alle anzeigen)